Die Zusammenarbeit wuchs sehr schnell und so konnten wir neben der ursprünglich geplanten Produktkommunikation auch die des Unternehmens formen. Oliveda Network ist eine in Spanien ansässige Direktmarketing-Gesellschaft, die mit dem innovativen Produkt des Olé Juices ein komplett neues Segment öffnete und aus diesem Grund die Tochter Olé International gründete. Im Laufe der Zeit wurden die Produkte des Mutterunternehmens Oliveda in das Angebot von Olé eingebunden, sodass eine klare Trennung nicht mehr möglich war. Aufgrund firmenpolitischer Entscheidungen wurde später Olé International aufgegeben und fortan alle Produkte wieder unter Oliveda eingegliedert und vertrieben.

Wir betreuten Olé International seit der Gründung und später auch Oliveda Network vor Ort in Spanien.

gezeichnet
  • 0
  • 0