aromarot GbR: Print

Zur Akquise neuer Kunden wurde während der Medica *Unsere kleine Praxis* verteilt. Das Konzept umfasste einen großen Umschlag mit einigen Materialien, die beim Praxismarketing wichtig sind und neue Ansätze liefern. Diese konnten als kleine Papierelemente spielerisch auf ein Brett gelegt werden, das unterschiedliche Räume einer Praxis zeigte. Zur Erklärung war eine Spielanleitung beigefügt, sodass die Ärzte auf unkonventionelle Art an dieses für sie neue Thema heranführt wurden.
Nach Respons durch eine ebenfalls enthaltende Karte erhielt der interessierte Kunde unser Imagebroschüre *Praxismarketing*, die als gestalterische Elemente eine Möglichkeit der Integration der Kommunikationsmittel in der Praxis zeigte und so eine leichte Wiedererkennung zum Handout auf der Messe hatte.

Konzept: Diana Nägele
Design: Katja Pitzen
als aromarot
gezeichnet
  • 0
  • 0