Die junge Firma 2Shape wurde als Start-Up von zwei jungen und innovativen Unternehmern gegründet, die ihr Wissen um Software und Netzwerkadministration vor allem auf den Bereich des Open Source Angebotes konzentriert haben. Als Mitglieder dieser Entwicklergemeinde arbeiten sie in ihrem Team an stetig verbesserten und aktualisierten Ansätzen, die umfangreiche und komplexe IT-Systeme auch für kleine und mittelständige Firmen anpassbar und bezahlbar machen. Die stetige Weiterentwicklung und der sukzessive Aufbau sind u.a. im Bereich der Sicherheit von großem Interesse. So konnten 2Shape sehr schnell Kunden für ihren Ansatz begeistern und nachhaltig ihr Vertrauen rechtfertigen.

Wir konzipierten für 2Shape den Kommunikationsansatz und die Positionierung. Außerdem wurden Internetauftritt und Materialien für die Messe-Darstellung gemeinsam produziert.

gezeichnet
  • 0
  • 0